FAQ
Ablauf der Bestellung
wie genau läuft die Bestellung ab?
Der Bestellablauf gestaltet sich wie folgt: Nach Abschluss Ihrer Bestellung und erfolgter Bezahlung erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt. Anschließend werden wir Ihr gewünschtes Design erstellen und Ihnen eine PDF per E-Mail zusenden. Sobald Sie diese bestätigt haben, werden wir das gewünschte Produkt mit dem ausgewählten Design besticken. Dies geschieht innerhalb von 1-3 Werktagen. Danach wird das Produkt zur Post gebracht, und Sie erhalten Ihre Sendungsverfolgungsnummer ebenfalls per E-Mail zugesendet.
Versand
Versandkosten
Versandkostenfrei ab 50 €
unter 50 € variiert der Preis je nach Anbieter
Hermes
- 5,40 € inkl. Sendungsverfolgung + Haftung bis 500 €
DHL
- 6,99 € inkl. Sendungsverfolgung + Haftung bis 500 €
In welche Länder versendet ihr?
wir versenden nach:
- EU weit
- Schweiz
- Vereinigtes Königreich
Versand Dauer
Die Lieferzeit variiert je nach Lieferort. Nachdem Ihre Bestellung eingegangen ist und die Zahlung bestätigt wurde, werden wir Ihre Produkte innerhalb von 1-3 Werktagen versenden. Die Lieferzeit kann je nach Produktverfügbarkeit und Versanddienstleister variieren.
bekomme ich eine Sendungsverfolgung?
In jeder Bestellauswahl ist die Sendungsverfolgung inklusive.
Widerrufsrecht
Wie oder Wo kann ich meine Bestellung stornieren?
- Bei einer personalisierten Bestellung :
Sie können bevor sie über WhatsApp oder Email die Nachricht mit dem bearbeitetem Design bekommen und es bestätigen, noch stornieren in dem Sie uns eine E-Mail schreiben: ich möchte meine Bestellung stornieren. Mit den folgenden angaben:
- Ihre Bestellnummer
- Ihren vollständigen Namen den Sie bei der Bestellung angegeben haben
- Stornierungsgrund
- Bei einer normalen Bestellung:
ohne Personalisierung schreiben Sie uns auch eine Email in der Sie folgendes angeben:
- Ihre Bestellnummer
- Ihren vollständigen Namen den Sie bei der Bestellung angegeben haben
- Stornierungsgrund
Kann ich mein Produkt zurück schicken?
"Bitte beachten Sie, dass wir keine Rücksendungen für personalisierte Produkte akzeptieren, da sie nicht weiterverkauft werden können."
Zahlungsmöglichkeiten
mit was kann ich bezahlen
Mit allem was angeboten wird.
Zahlungsvorgang
"Da es sich um ein personalisiertes Produkt handelt, erfolgt die Bezahlung im Voraus. Anschließend erhalten Sie Ihr Produkt."